...///glamour.giirls///...

Main

Refresh Gästebuch Blacklist Affis

Linkme


Blog

Stuff Interaktiv Wish?

Credits

Bilder

Vote me




2 Biilder

Halloechen

Sorry das ich mich schon solange nicht mehr gemeldet hab, ich hatte einfach so viel Stress wegen Schule und wegen meinem nick (bei Knuddels) der geklaut wurde...ir-wann muss ich auch mal ne Pause machen.Also jetzt kommen wir zu eigentlichen Sache,ich hab 2 Biilder gemacht .1 von Kermit & das andere von Hilary duff ,viiel spass damit & schoen an die Regeln halten.Ihr koennt sie euch unter Bilder ansehen .bb

lg Laura

19.10.07 18:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emre / Website (19.10.07 21:16)
Hallo du . . . !!
Du hattest ein Wish, unzwar ein Layout mit Hello Kitty. Also, die angaben, die du uns verraten hast sind leider noch nicht genug. Du musst uns ein Bild geben, farben, ob da eventuell noch Schriftzüge kommen müssen oder etc. Bitte wende dich wieder in unserem Gästebuch,
Liebe grüße, Emre (Converse.Design)


fenga / Website (20.10.07 20:15)
Huuuuuhu

Klar hab ich Lust auf Affischaft
Hab dich gleich verlinkt ^^
auf ne gute Affischaft =)
Lg
Fenga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



_______________________________
Back || Home || Forward